Seelenfenster von Sylvia Frey Werlen

CHF 15.–

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 26.05.2016

Beschreibung

Vom Sterben der Eltern und der Chance, ihnen dabei neu zu begegnen.

Ich gehe zurück ins Schlafzimmer, in dem meine Mutter schwer atmend liegt. Etwas stimmt noch nicht. Ich schaue mich um. Jetzt weiss ich es. Ich muss das Fenster öffnen, damit die Seele hinausfliegen kann. Wir haben einmal in einem alten Haus gewohnt, in das ein Seelenfensterchen eingebaut war. Wenn früher jemand im Sterben lag, musste man es öffnen.
Jahrelang habe ich an meinen Eltern herummodelliert. Wärt ihr doch... hättet ihr nur... Bis ich endlich den Modellierstab weglegen konnte. Da ist ein Fenster aufgegangen und frische Luft ist hereingekommen. Und ich habe die Hand freibekommen für Neues.

Taschenbuch mit 191 Seiten
ISBN3-9520295-1-3
Top Zustand

Plus Porto und Verpackung







 

Standort

Bodenmattstrasse 26
4153 Reinach BL (BL)
Schweiz

Anbieter 

lebensratgeber
Registriert seit dem 06.09.2012
Alle Angebote dieses Anbieters 383

Nachricht senden
Senden
Wir behalten uns vor, Nachrichten auf betrügerischen Inhalt zu überprüfen. Mit dem Senden anerkennen Sie unsere AGB & Nutzungsbestimmungen
  Weiterempfehlen   Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 7056653
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps