Sabrina Fox - Wie Engel uns Lieben

CHF 4.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 25.05.2016

Beschreibung

Wahre Begebenheiten mit Schutzengeln
Seit ewigen Zeiten faszinieren und inspirieren Engel den Menschen. Die Existenz von Engeln als Ueberbringern von Nachrichten zwischen dem Göttlichen und dem Menschlichen ist in fast allen Religionen überliefert. Diese Faszination ist auch uns Heutigen eigen, der lebendige Kontakt zum Reich der Engel aber scheint abgebrochen zu sein und wird nur noch dem Mythos zugeordnet.
Sabrina Fox beschreibt hier ihre Suche nach den Engeln. Sie schildert, wie sie im Laufe der letzten drei Jahre Frauen, Männer und Kinder getroffen hat, die ihre Engelbegegnungen mit leuchtenden Augen erzählten und deren Leben sich dadurch wunderbar verändert hat. Können wir je wieder einsam sein, wenn wir unseren Schutzengel gefunden haben?

Taschenbuch mit 265 Seiten / guter Zustand kleine Lesespuren (Ecken/Kanten leicht gestossen, kleine/feine Leserillen am Umschlag, ungleichmässig nachgedunkelter Buchschnitt)
Vorauszahlung + Versandkosten Fr. 3.--


 

Standort

8200 Schaffhausen (SH)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

buecherlaus
Registriert seit dem 25.06.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 2538

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 9513818
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps