Rituale und Gebete der Aufsteigenden Meister

CHF 20.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 26.05.2016

Beschreibung

Von Edwin Courtenay

Wir alle kennen Situationen im Leben, in denen wir uns blockiert fühlen. Negative Energien, Fehl- schläge und Probleme scheinen uns zu behindern. Doch wenn wir die Kraft unseres Willens und unserer Emotionen auf diese Hindernisse richten, können wir sie in etwas Hilfreiches umwandeln. Dreizehn Aufgestiegene Meister (unter ihnen Saint Germain, Mutter Maria, Kuthumi, Serapis Bey) geben uns in diesem Klassiker Rituale zu bestimmten Themen (wie Heilung, Schutz, die Göttliche Mutter) an die Hand, die uns wieder mit unserem Herzen und unseren inneren Kräften verbinden. Die Aufgestiegenen Meister wollen von uns als ältere Geschwister betrachtet werden, sie reichen uns voller Liebe ihre Hände und lassen uns die Herrlichkeit Gottes erahnen, die uns erwartet, wenn wir ganz in unseren Herzen wohnen. ... Und dieses Buch hilft uns, den Weg zu unseren Herzen wieder zu finden.

Die Rituale und Zeremonien in diesem Buch wurden geschaffen, um dir deine eigene göttliche Präsenz, deine eigene Gotteskraft bewusster zu machen, damit du diese Kraft dazu verwendest, Trasformation und Veränderung in dein Leben, in dein Bewusstsein oder in das Bewusstsein anderer zu bringen.

Gebundenes Buch mit Karten
ISBN 3-929475-41-3
4. Auflage
Neuwertig
Plus Porto und Verpackung


 

Standort

Bodenmattstrasse 26
4153 Reinach BL (BL)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

lebensratgeber
Registriert seit dem 06.09.2012
Alle Angebote dieses Anbieters 392

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 10080237
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps