Releasing Frei sein durch Loslassen

CHF 19.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 26.05.2016

Beschreibung

Dieses Buch ist das erste schriftliche Dokument mit autorisiertem Originalmaterial von Dr. E.E. Isa und R. Yolanda Lindwall über die Theorie und Praxis des Releasing und seiner Entstehungsgeschichte. Mit 58 Farbaufnahmen der kinesiologischen Muskeltests und den entsprechenden seelischen Grundmustern und Releasing- Aussagen nach Dr. Lindwall. Das Grundlagenwerk des Releasing! In Form eines fiktiven Workshops lädt das Buch Autodidakten, Therapeuten, Mediziner, Pädagogen, Coaches, Sozialarbeiter und Kreative ein, Releasing kennen zu lernen. Isa und Yolanda verkörpern das vollkommene Gleichgewicht zwischen männlicher und weiblicher Energie. Sie sind sich in jedem Augenblick der Gegenwart des göttlichen Geistes bewusst, den sie Spirit Most High nen- nen, und dessen bedingungslose Liebe sie mit grosser Natürlichkeit durch sich wirken lassen.

ISBN: 3-931560-07-4

  1. Auflage 2003 Sheema- Medien Verlag Gebundenes Buch neuwertig

plus Porto und Verp.


 

Standort

Bodenmattstrasse 26
4153 Reinach BL (BL)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

lebensratgeber
Registriert seit dem 06.09.2012
Alle Angebote dieses Anbieters 393

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 3475067
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps