Reiki, Heile Dich selbst

CHF 13.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 26.05.2016

Beschreibung

Von Brigitte Müller und Horst H. Günther Dieses Buch beschreibt Reiki in Wort und Bild sehr praxisnah - sowohl für Suchende wie für Reiki-Praktizierende. Die Grundlage dazu bilden die intensiven Erfahrungen und die aussergewöhnlich vielen Seminare, die individuell von beiden seit vielen Jahren im In- und Ausland geleitet werden.

Dieses Buch macht Reiki von seiner Entstehung und Wiederentdeckung bis zur Anwendung im heutigen Alltag leicht nachvollziehbar, auch anhand zahlreicher authentischer Erlebnisberichte von Reiki-Seminarteilnehmern und Reiki-Praktizierenden.

Autorenportrait: Horst H. Günther, Reiki- Meister seit 1985 und Dozent lehrt das traditionelle Usui-System des Reiki im In- und Ausland. Er ist ermächtigt, diese Heilkunst in Reiki-Seminaren des 1. und 2. Grades weiterzugeben sowie Reiki-Meister auszubilden und einzuweihen. Brigitte Müller, Reiki-Meisterin seit 1983 und Heilpraktikerin, lehrt das traditionelle Usui-System des Reiki im In- und Ausland. Sie ist ermächtigt, diese Heilkunst in Reiki-Seminaren des 1. und 2. Grades weiterzugeben sowie Reiki-Meister auszubilden und einzuweihen.

250 Seiten, 87 s/w Fotos und Zeichnungen, Kartoniert Peter Erd Verlag ISBN 3-8138-0209-4 Neuwertig

Plus Porto und Verp.


 

Standort

Bodenmattstrasse 26
4153 Reinach BL (BL)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

lebensratgeber
Registriert seit dem 06.09.2012
Alle Angebote dieses Anbieters 394

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 3741139
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps