Peter Reiter - Geh den Weg der Mystiker (geb)

CHF 10.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 30.05.2016

Beschreibung

Meister Eckharts Lehren für die spirituelle Praxis im Alltag

Noch nie war Mystik so spannend, so aufregend! Zeitgemäß, lebendig und alltagsorientiert vermittelt Peter Reiter die Lehre des größten deutschen Mystikers. Schritt für Schritt begleitet er den Suchenden an den Ort, wohin der alte Meister schon seine Zuhörer führte: zur unmittelbaren Erfahrung des All-Eins-Seins - inmitten der Welt, im Hier und Jetzt! In allen Lebensbereichen kann das Göttliche geahnt, gefühlt und erfahren werden. Der Weg zum Ziel führt mit entsprechenden Übungen über verschiedene Etappen wie Widerstand aufgeben, die Welt annehmen, Verantwortung übernehmen, Altes bereinigen, Bewerten und Verurteilen sein lassen, mit Trauer und Leid umgehen, die Liebe leben, Mitgefühl mit allem Sein und mit heiterer Gelassenheit leben. Die gelungene Kombination aus praktischer Lebenshilfe, Originaltexten und allgemein verständlicher Interpretation ermöglicht die optimale spirituelle Orientierung im Alltag - unabhängig von fragwürdigen Gurus und konfessionellen Dogmen!

Gebundene Ausgabe mit 304 Seiten / guter Zustand minime Lesespuren (Widmung des Autors auf erster Seite)
Vorauszahlung + Versandkosten Fr. 8.-- bis 2kg


 

Standort

8200 Schaffhausen (SH)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

buecherlaus
Registriert seit dem 25.06.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 2696

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 10080849
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps