Neue Dimensionen der Heilung

CHF 20.–

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 26.05.2016

Beschreibung

Von Bärbel Mohr

"Es gibt keine Patentrezepte", sagt Bärbel Mohr, "es geht um Eigenverantwortung". Gesundheit ist häufig weniger eine Sache des Schicksals als eine Sache der Entscheidung. Nur - wer sich überhaupt nicht auskennt, weiss gar nicht, dass er die Wahl hat. Gerade bei aktuellen Themen wie Entsäuerung, Wasser und so heiklen oder heiss umkämpften Themen wie Zahnsanierung können diese Informationen und Anregungen bei der Entscheidungsfindung helfen. Besonders spannend sind ausserdem einige weniger bekannte Heilweisen wie die Selbstheilungstechnik Hsin Tao aus dem Shaolin-Kloster, Prana-Heilung, indianische Heilweisen oder die Parasitenkur nach Clark, Chineng Chi Gong, mit dem nicht nur in China tausende von Schwerstkranken bereits geheilt wurden, die Erkenntnisse der neurobiologischen Spitzenforschung zu Umprogrammierungsmöglichkeiten der Gentätigkeit und vieles mehr. Eine wahre Fundgrube sind die zahlreichen Kontaktadressen zu den einzelnen Sachgebieten.

Gebundenes Buch mit 265 Seiten ISBN 3-936862-38-9 Neuwertig

Plus Porto und Verpackung


 

Standort

Bodenmattstrasse 26
4153 Reinach BL (BL)
Schweiz

Anbieter 

lebensratgeber
Registriert seit dem 06.09.2012
Alle Angebote dieses Anbieters 383

Nachricht senden
Senden
Wir behalten uns vor, Nachrichten auf betrügerischen Inhalt zu überprüfen. Mit dem Senden anerkennen Sie unsere AGB & Nutzungsbestimmungen
  Weiterempfehlen   Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 7039590
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps