In den Sphären des Lichtes

CHF 18.–

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 26.05.2016

Beschreibung

von Geoffrey Hodson

Geoffrey Hodson darf zweifellos zu den bedeutendsten Mystikern dieses Jahrhunderts gezählt werden. Er stellte seine spirituellen Fähigkeiten in zahllosen wissenschaftlichen Untersuchungen unter Beweis, und seine charakterliche Integrität wird von Freunden und Mitarbeitern auf allen fünf Kontinenten bezeugt. Hodson setzte seine hellsichtigen Fähigkeiten weitgehend zur Erforschung der geistigen Welten und der Zusammenhänge zwischen Diesseits und Jenseits ein. Einen Schwerpunkt dieses Wirkens stellte sein Studium der Engel-Evolution dar. Sein inneres Auge erschaute ihre Entwicklung vom kleinsten Naturgeist bis zu den unfassbar erhabenen solaren Engel-Scharen. In diesem Werk lässt Hodson den Leser und Betrachter in die Sphären des Lichtes schauen. Er schildert das Wirken der grossen Devas in den Naturreichen; er offenbart die Macht des Kundalini-Feuers, das von gewaltigen Erzengeln bewacht und geleitet wird, er beobachtet die Engel der Heilung bei ihrem segensreichen Werk und die Engel der Musik im Wirbel der Klänge. Eine unbeschreibliche Schönheit und Vielfalt charakterisiert das Reich der Engel, und in den Schilderungen Hodsons sowie in den einzigartigen Farbtafeln wird auch dem nicht Hellsichtigen ein wenig von dieser majestätischen Pracht offenbart. Ergänzt wird dieser Band durch Hodsons Forschungen über die Wirkung der Musik. Er schildert die Einflüsse von Klängen und Tönen, sowohl auf den Musiker wie auch auf den Zuhörer. Die Farbtafeln zeigen die sich in den geistigen Welten bildenden Formen und ihre Bedeutung für den Menschen. Anhand einzelner Beispiele Bach, Haydn, Beethoven u.a. erklärt Hodson die heilende Wirkung von Musik auf die menschliche Aura. Auch hier wird die faszinierende Vielfalt geistiger Kräfte und die unterschiedliche Auswirkung von Musik offenbar. Ein einzigartiges Buch, voller Weisheit und Schönheit. Die grossformatigen Farbtafeln enthüllen erstmals eine Wunderwelt, die nur durch einen Schleier vom Menschenreich getrennt und doch mit diesem verbunden ist.

ISBN 3-922936-40-7 Aquamarin Verlag Gebundenes Buch mit 148 Seiten neuwertig

plus Porto und Verp.


 

Standort

Bodenmattstrasse 26
4153 Reinach BL (BL)
Schweiz

Anbieter 

lebensratgeber
Registriert seit dem 06.09.2012
Alle Angebote dieses Anbieters 385

Nachricht senden
Senden
Wir behalten uns vor, Nachrichten auf betrügerischen Inhalt zu überprüfen. Mit dem Senden anerkennen Sie unsere AGB & Nutzungsbestimmungen
  Weiterempfehlen   Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 3474976
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps