Heilen mit Aromaölen

CHF 6.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 26.05.2016

Beschreibung

Von Ryman, Daniele

Heilen mit Aroma Ölen enthält Eine Darstellung der faszinierenden Geschichte der Aromatherapie, ihres Nutzens und ihrer weltweiten Anwendung. Ein umfangreiches A bis Z Verzeichnis der Pflanzen, ihrer Aroma Öle und ihres Nutzens im Rahmen der Aromatherapie. Ein A bis Z Verzeichnis über 100 Erkrankungen und ihrer Behandlung mit Aromaölen. Anweisungen über die Potenz der Aroma Öle und deren sichere und effektive Anwendung. Eine gute, verständliche Einführung in die Aromatherapie. Nicht allzu wissenschaftlich, aber sehr umfangreich. Etliche Öle gut alphabetisch aufgeführt und detailliert beschrieben. Ausserdem mit alphabetischem Beschwerdeteil, der viele Krankheiten und Beschwerden auflistet.

Taschenbuch mit 511 Seiten Knaur Verlag ISBN 3-426-76038-X gebraucht in gutem Zustand

Plus Porto und Verpackung


 

Standort

Bodenmattstrasse 26
4153 Reinach BL (BL)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

lebensratgeber
Registriert seit dem 06.09.2012
Alle Angebote dieses Anbieters 383

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 5687893
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps