Handbuch der Energetischen Psychotherapie

CHF 18.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 26.05.2016

Beschreibung

von Fred P. Gallo

Energie - Schlüssel zu seelischer Gesundheit Dieses Handbuch zeigt eine überraschend wirksame Kurzzeittherapie zur Diagnose und Behandlung psychischer Probleme: Klopfverfahren. Für Psychotherapeuten, Ärzte, Heilpraktiker und andere therapeutische Berufe.

Die Energetische Psychotherapie ist eine neuartige, sich sehr rasch verbreitende Therapieform zur Diagnose und Behandlung psychischer Probleme. Diese fasst Gallo als Störungen im Verhältnis der körpereigenen Energien auf. Er zeigt, mit welchen Behandlungsmethoden das Energiesystem eines Patienten gezielt angesprochen werden kann. Erfolge lassen sich oftmals sehr schnell und schmerzfrei erzielen. Theorie, Grundlagen und Praxis dieses völlig neuartigen Behandlungsansatzes stellt Gallo ausführlich dar - sein Buch erfüllt alle Voraussetzungen, um zum Standardwerk der Energetischen Psychotherapie zu werden.

Fred P. Gallo leitet seit 1977 eine psychologische Praxis in Mercer Pennsylvania USA. Ausgehend von seiner ursprünglichen Arbeit mit verhaltensgestörten Patienten und geistig Behinderten bildete er sich durch viele zusatzliche Schulungen fort. Er sammelte unter anderem Erfahrungen mit Gestalt- und Verhaltenstherapie, NLP und Thought Field Therapy TFT. Für letztere hat er selbst Ausbildungskurse konzipiert. In Vorträgen und Seminaren hat Gallo TFT bereits im deutschsprachigen Raum vorgestellt.

ISBN 3-935767-06-4 Gebundenes Buch mit 317 Seiten Vak Verlag neuwertig

plus Porto und Verp.


 

Standort

Bodenmattstrasse 26
4153 Reinach BL (BL)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

lebensratgeber
Registriert seit dem 06.09.2012
Alle Angebote dieses Anbieters 393

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 3474917
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps