Ginette paris - Aphrodites Wiedergeburt

CHF 7.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 20.12.2016

Beschreibung

Plädoyer für eine lustvolle Spiritualität
Was haben Liebhaber der Pornographie und extreme Feministinnen gemeinsam? Die Verleugnung der Göttin der Liebe. Und dies alles, weil Gott keine Göttin neben sich duldet. Ginette Paris zeigt uns den Weg, wie wir trotzdem wieder zu Liebe, Lachen und Schönheit zurückfinden.
Taschenbuch mit 150 Seiten / guter Zustand kleine Lesespuren (Umschlag leicht berieben, Ecken leicht gestossen, schwach ungleichmässig nachgedunkelter Buchschnitt)
Vorauszahlung: + Porto Fr. 3.--


 

Standort

8200 Schaffhausen (SH)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

buecherlaus
Registriert seit dem 25.06.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 2433

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 9346599
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps