Es muss einen besseren Weg geben

CHF 10.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 01.06.2016

Beschreibung

Von Dr. Chuck und Lency Spezzano

Die Grundprinzipien der Psychology of Vision.
Mit diesem Buch schenken Dr. Chuck Spezzano und seine Frau Lency dem Leser eine humanistische Psychologie, die viele Fragen beantwortet und gangbare Wege zu besseren Beziehungen, verantwortungsvollem Handeln und sinnvollem Leben aufzeigt. Chuck Spezzano baut mit seiner Psychology of Vision eine Brücke zwischen psychologischer und geistiger Erkenntnis. Er zeigt uns die Macht der Veränderung, die aus dem Zustand der Liebe heraus möglich ist.

Signiertes Taschenbuch mit 212 Seiten
ISBN 978-3-88616-094-1
Top Zustand
Plus Porto und Verpackung


 

Standort

Bodenmattstrasse 26
4153 Reinach BL (BL)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

lebensratgeber
Registriert seit dem 06.09.2012
Alle Angebote dieses Anbieters 393

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 12223358
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps