Erlebnisse mit den Zwischenwelten 2. Erlösungen

CHF 14.–

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 26.05.2016

Beschreibung

Von Styger, Anton

In diesem Buch beschreibt der Autor seinen Zugang zum lebendigen Wesen unseres Planeten und gibt fundierte Anleitungen, wie jeder selbst damit in Kontakt treten kann.

Er zeigt auf, dass unser Verantwortungs bewusstein und unsere Liebe entscheidend für unsere weitere Existenz auf diesem Planeten ist. Mit ganz persönlichen Erfahrungen, seiner herzlichen Art und immer etwas trockenem Humor führt er den Leser sehr unterhaltsam durch die schwierigsten Themen unseres Seins.

Ausführlich geht er darauf ein, wie er Menschen, Häuser, ja ganze Landstriche von gebundenen Seelen, Astralwesen oder dämonischen Energien befreit. Er beschreibt die Erlösung von Seelen in Kriegsgegenden, Massengräbern und auf Schlachtfeldern. Auch wie man sich davor dauerhaft schützen kann ist ein wichtiges Thema. Desweiteren erklärt er, wie wir Sterbende unterstützen können, entspannt und angstlos den Übergang in die andere Welt zu erleben. Sein Werkzeug zur Befreiung und Heilung sind nach wie vor die liebevollen, persönlichen Anrufungen und Gebete. Hier lesen Sie ausführlich, wie Sie diese in Ihrem Alltag praktisch und problemlos anwenden können.

Anton Styger lebt in der Schweiz im Ägerital. Er ist der Autor der Buchreihe Erlebnisse mit den Zwischenwelten und befasst sich mit dem Vermessen von Häusern und Ställen, dort wo Menschen oder Tiere unter geomantischen oder elektrotechnischen Störzonen leiden. Dabei stösst er fast immer auch auf störende Fremdbelastungen feinstofflicher Art. Von Kindesalter an hellsichtig, sind diese ihm schon seit jeher vertraut. Über Jahrzehnte entwickelte er zahlreiche Übungen und Gebete, um sich von unsichtbaren Fremdenergien oder aber auch von eigenen, oft sehr einschränkenden Seelenmustern und immer wiederkehrenden Verletzungen zu befreien.

Gebundenes Buch mit 405 Seiten Styger Verlag ISBN 987-3-033-02067-2

Neuwertig

Plus Porto und Verpackung


 

Standort

Bodenmattstrasse 26
4153 Reinach BL (BL)
Schweiz

Anbieter 

lebensratgeber
Registriert seit dem 06.09.2012
Alle Angebote dieses Anbieters 383

Nachricht senden
Senden
Wir behalten uns vor, Nachrichten auf betrügerischen Inhalt zu überprüfen. Mit dem Senden anerkennen Sie unsere AGB & Nutzungsbestimmungen
  Weiterempfehlen   Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 5687445
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps