Die Schule der Geistheilung

CHF 8.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 26.05.2016

Beschreibung

Horst Krohne

Heilen mit seelischer Energie muss keine angeborene Fähigkeit sein - es kann auch auf methodischem Wege erlernt werden.
Horst Krohne ist einer der profiliertesten Geistheiler. In diesem Buch vermittelt er die Quintessenz seines langjährigen und erfolgreichen Wirkens. Die Schule der Geistheilung bietet fundiertes Wissen und praktische Methoden, um die Fähigkeit zu erwerben, sich selbst und andere an Körper, Geist und Seele zu heilen, sei es privat oder in Ausübung eines Heil- und Pflegeberufes.

Horst Krohne ist einer der profiliertesten Geistheiler Europas. In diesem Buch vermittelt er die Quintessenz seines langjährigen und erfolgreichen Wirkens. "Die Schule der Geistheilung" bietet fundiertes Wissen und praktische Methoden, um die Fähigkeit zu erwerben, sich selbst und andere an Körper, Geist und Seele zu heilen, sei es privat oder in Ausübung eines Heil- und Pflegeberufes.

Kartoniertes Buch mit 207 Seiten
ISBN 3-7787-7202-3
4. Auflage
Top Zustand
Plus Porto und Verpackung


 

Standort

Bodenmattstrasse 26
4153 Reinach BL (BL)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

lebensratgeber
Registriert seit dem 06.09.2012
Alle Angebote dieses Anbieters 393

Nachricht senden
Senden
Wir behalten uns vor, Nachrichten auf betrügerischen Inhalt zu überprüfen. Mit dem Senden anerkennen Sie unsere AGB & Nutzungsbestimmungen
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 10452863
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps