Die Pforte zur Unendlichkeit

CHF 11.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 26.05.2016

Beschreibung

Metaphysische Dimensionen der Natur von Michael Roads

Beim Durchschreiten immer neuer Pforten der Wahrnehmung endeten für den Autor die üblichen Auffassungen von linearer Zeit und normaler Realität. Als reiner Lichtkörper wurde er zu immer neuen Wirklichkeitsebenen katapultiert und begegnete dort Wesenheiten, die ihm halfen, sein Bewusstsein für diese ungeheuren Dimensionen zu erweitern. Michael J. Roads eindrucksvolle Schilderungen werden den Geist des Lesers zu grenzenlosen Horizonten führen. Taschenbuch mit 320 Seiten ISBN 978-3-89767-608-4 Neuwertig

Plus Porto und Verpackung


 

Standort

Bodenmattstrasse 26
4153 Reinach BL (BL)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

lebensratgeber
Registriert seit dem 06.09.2012
Alle Angebote dieses Anbieters 393

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 6817181
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps