Die inneren Fesseln sprengen Befreiung von falschen Sicherhe

CHF 10.–

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 26.05.2016

Beschreibung

Geschrieben von Phyllis Krystal

Der Klassiker zur Lösung von eingefahrenen Verhaltensmustern und falschen inneren Bindungen ? den unsichtbaren Schranken, die uns umgeben. Denn sie hindern uns, das zu sein, was wir wirklich sind. Die klare Symbolsprache, die Phyllis Krystal dafür entwickelt hat, kann von jedem individuell zur Heilung benutztwerden

ISBN 3-548-74194-0 1. Auflage 2004 Ullstein Buchverlage Taschenbuch mit 251 Seiten

plus Porto und Verp.


 

Standort

Bodenmattstrasse 26
4153 Reinach BL (BL)
Schweiz

Anbieter 

lebensratgeber
Registriert seit dem 06.09.2012
Alle Angebote dieses Anbieters 381

Nachricht senden
Senden
Wir behalten uns vor, Nachrichten auf betrügerischen Inhalt zu überprüfen. Mit dem Senden anerkennen Sie unsere AGB & Nutzungsbestimmungen
  Weiterempfehlen   Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 3474815
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps