Die Indigo Kinder

CHF 16.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 26.05.2016

Beschreibung

Eltern aufgepasst: Die neuen Kinder sind da! von Jan Tober, Lee Carroll

"Indigo-Kinder" - ein Phänomen, das die Gemüter bewegt; ein Begriff, der viele individuelle Ausprägungen und Schicksale umfasst. Was zeichnet diese "Problemkinder" aus, die scheinbar quertreiben und hohe Anforderungen an die Erzieherqualitäten von Eltern sowie Lehrenden stellen? Sind sie vielmehr Boten des Himmels, gesegnet mit besonderen Begabungen, und künden eine gesellschaftliche und spirituelle Wende auf der Erde an? Lee Carroll und Jan Tober haben für dieses zum Bestseller gewordene "Standardwerk", das die Thematik weltweit zuerst präsentiert hat, exzellente Fachleute gewonnen: Experten und Expertinnen aus Medizin, Pädagogik und Psychologie vermitteln ihre Sicht auf die neue Jugend. Was sie alle eint, ist ihr hilfreicher Rat, aber auch ihr hochgradig kompetenter Umgang mit den Betroffenen sowie die liebevolle Wertschätzung, mit der sie ihnen begegnen.

Taschenbuch mit 262 Seiten ISBN 3-929512-61-0 Gebraucht Top Zustand

Plus Porto und Verpackung


 

Standort

Bodenmattstrasse 26
4153 Reinach BL (BL)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

lebensratgeber
Registriert seit dem 06.09.2012
Alle Angebote dieses Anbieters 393

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 6817618
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps