Der Pfad des Lebendigen Geistes Loslassen

CHF 12.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 26.05.2016

Beschreibung

Ein philosophischer Reiseführer durch die inneren Welten

Von Markus Langholf

Der Klassiker der Releasingmethode! Seit Mitte der achtziger Jahre wurde die Releasing Loslass Arbeit des amerikanischen Arzt, Heiler und Lehrerehepaares Doc Isa und Ruth Yolanda Lindwall in interessierten Kreisen zu einem Geheimtip auf dem Weg des menschlichen Wachstums und der spirituellen Entwicklung. Dieses Buch möchte einen Beitrag dazu leisten, den philosophischen Kern der neuen Spiritualität die Transformation des Bewusstseins für die Öffentlichkeit transparent und rational zugänglich zu machen. Der Verfasser schreibt in diesem ersten schriftlichen Zeugnis über die Wirksamkeit des Releasings, die Bewusstseinserweiterungen und den Aufstieg der Seele durch das siebenfache Regenbogenspektrum des menschlichen Bewusstseins, wie sie durch einen systematischen Loslass Prozess möglich werden. Dabei kristallisiert der Author das Zentrum des Herzens als entscheidenden Antrieb, als Massstab und als Ziel des menschlichen Lebens heraus.

Kartoniertes Buch mit 241 Seiten ISBN 3-931560-02-3 Sheema Medien Verlag Neuwertig

Plus Porto und Verp.


 

Standort

Bodenmattstrasse 26
4153 Reinach BL (BL)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

lebensratgeber
Registriert seit dem 06.09.2012
Alle Angebote dieses Anbieters 392

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 3741209
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps