Der Fakir - Die Reise geht weiter

CHF 10.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 26.05.2016

Beschreibung

Das Leben hört niemals auf ... Ruzbeh N. Bharucha

Der Schüler des Fakirs ist gestorben und hat seine irdische Hülle verlassen. Als er sich umschaut, blickt er jedoch zu seiner grossen Verblüffung in das vertraute Gesicht seines Meisters! Gemeinsam wandern sie durch die Geistige Welt, und der Fakir erklärt seinem Schüler die unendlich weisen Gesetze des Lebens, die karmischen Verbindungen und die faszinierenden Verknüpfungen der Schicksalsfäden. Es zeigt sich ein wundervolles Panorama des Lebens, in dem Diesseits und Jenseits nur zwei Seiten einer Medaille sind. Ein packender Erlebnisbericht, bei dem der Leser in jedem Kapitel spürt, dass hier eine wahrhaft grosse Seele die Geheimnisse der Schöpfung enthüllt!

Taschenbuch mit 285 Seiten ISBN: 978-3-89427-598-3 Neuwertig

Plus Porto und Verp.


 

Standort

Bodenmattstrasse 26
4153 Reinach BL (BL)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

lebensratgeber
Registriert seit dem 06.09.2012
Alle Angebote dieses Anbieters 392

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 4397909
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps