Dein Aufstieg ins Licht

CHF 16.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 26.05.2016

Beschreibung

Schlüssel zur Entfaltung deines Meisterpotenzials

Wir stehen kurz vor dem Sprung in eine Zeit, die zum ersten Mal in der Geschichte des Planeten die einzigartige Gelegenheit bietet, spirituelles Wachstum tausendfach zu beschleunigen und aufzusteigen. Doch viele Menschen haben Angst vor dem Aufstieg, weil sie glauben, dafür alles aufgeben zu müssen einschliesslich ihres materiellen Körpers. Doch Aufstieg bedeutet, seine körpereigenen Schwingungen auf die Ebene des Lichts anzuheben, der tatsächlich in der Lage ist, diese auch zu halten. Die einzige Voraussetzung sein Licht zu erhöhen ist, zuallererst klären und zu heilen. Zudem wird klar, dass die Gesunderhaltung des Körpers durch Sport genauso wichtig ist wie eine positive Lebenseinstellung, gesunde Ernährung, viel Freude und Lachen.
Dieses Buch bietet hierzu Helfer bei der Transformation von dichten oder dunklen Schwingungen. Wer also unter Wut, Frustration, Eifersucht, Angst oder emotionalen Verhaftungen leidet, kann sich mit einem einfach durchzuführenden Feuerritual davon reinigen. Die Violette Flamme, übermittelt vom Aufgestiegenen Meister Saint Germain, hilft niedrige Schwingungen umwandeln, denn die Violette Flamme vermag, jegliche Negativität zu verbrennen. Wenn wir uns mit Engeln, Erzengeln und Aufgestiegenen Meistern verbinden, schwingen wir in höherer Frequenz. Niedrige Gedankenformen in unserer Aura lösen sich auf, und wir beginnen, wundervolle Menschen und Situationen anzuziehen. Dieses Buch bietet Schlüssel, um seine höchsten spirituellen Bestrebungen erreichen zu können. Es ist ein einzigartiger inspirierender Ratgeber für praktizierende Lichtarbeiter.

Kartoniertes Buch mit 228 Seiten
ISBN 978-3-939570-05-9
2. Auflage
Neuwertig
Plus Porto und Verpackung


 

Standort

Bodenmattstrasse 26
4153 Reinach BL (BL)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

lebensratgeber
Registriert seit dem 06.09.2012
Alle Angebote dieses Anbieters 392

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 10453309
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps