Das grosse White Eagle Heilungsbuch

CHF 12.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 26.05.2016

Beschreibung

Mit diesem Werk liegen die wichtigsten Veröffentlichungen der White Eagle Loge zum Thema Heilung vor. Der erste Teil des Buches enthält die Lehren White Eagles über die Gesetzmässigkeiten, die zur Aufrechterhaltung einer inneren und äusseren Gesundheit beachtet werden sollten. In klaren Worten weist White Eagle die Ursachen nach, die zu Erkrankung führen und zeigt den Weg zur Umkehr auf. Jeder Mensch kann sein eigener Heiler sein, wenn er die grossen kosmischen Gesetze zur Anwendung bringt und dadurch in sich selbst wieder heil wird. Der umfangreiche zweite Teil verfasst von Joan Hodgson des Heilungsbuches wird sich als unentbehrlich für den Praktiker erweisen. In ihm werden bis ins Detail die Geschehnisse beim geistigen Heilen erklärt. White Eagle beschreibt die notwendigen Einstimmungsübungen, gibt Hinweise über die geeignete Auswahl des eigenen Heilungs-Sanktuariums, empfiehlt Heilungs-Meditationen und Gebete und offenbart das wundervolle Wirken der Engel der Heilung

ISBN 3-922936-41-5 6. Auflage 1991 Aquamarin Verlag Gebundenes Buch 173 Seiten

plus Porto und Verp.


 

Standort

Bodenmattstrasse 26
4153 Reinach BL (BL)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

lebensratgeber
Registriert seit dem 06.09.2012
Alle Angebote dieses Anbieters 392

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 3474744
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps