Das Buch der Amulette und Talismane

CHF 15.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 26.05.2016

Beschreibung

Von R. H. Laarss

Ein alter brauch wird neu entdeckt, der Glaube an Amulette und Talismane. Er zeigt sich verknüpft mit altem Steinglauben, astrologischem Wissen, magischen Praktiken. Der Astrologe R. H. Laarss schickt diesem unterhaltsamen Klassiker voraus, Talismanische Astrologie und Magie das ist die Lehre von den magischen Kräften der edlen und halbedlen Steine, Korallen, Perlen, Metalle, Zahlen, Farben und Gerüchen.

Taschenbuch mit 311 Seiten
ISBN 3-424-00925-3
Top Zustand
Plus Porto und Verpackung


 

Standort

Bodenmattstrasse 26
4153 Reinach BL (BL)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

lebensratgeber
Registriert seit dem 06.09.2012
Alle Angebote dieses Anbieters 392

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 10614261
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps