Befreiendes Wissen Zeit zur Veränderung

CHF 27.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 26.05.2016

Beschreibung

Von Tarthang Tulku

Eine befreiende Sicht auf das Selbst und die Welt. Befreiendes Wissen erforscht die geistigen und emotionalen Verhaltensmuster, die unser Potential begrenzen und gibt uns Werkzeuge in die Hand, mit denen wir diese Begrenzungen erkennen und in neues Wissen transformieren können. Tarthang Tulku wurde in Tibet in der buddhistischen Tradition erzogen und ist international bekannt als innovativer Lehrer und visionärer Denker. Zehn Jahre in Indien und Veröffentlichung seltener tibetischer Texte. 1969 ging er in die USA. 1973 Gründung des 'Nyingma Institute' in Berkeley Kalifornien. Entwicklung eines Systems tiefer Entspannung für die Menschen des Westens, das Körper und Geist in Harmonie bringt und belebt.

Taschenbuch mit374 Seiten ISBN 3-928758-00-4 Neuwertiges Buch

Plus Porto und Verpackung


 

Standort

Bodenmattstrasse 26
4153 Reinach BL (BL)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

lebensratgeber
Registriert seit dem 06.09.2012
Alle Angebote dieses Anbieters 393

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 6817940
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps