Aufruf an die Lichtarbeiter

CHF 18.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 26.05.2016

Beschreibung

Von Rhea Powers

lässt den spirituellen Leiter unseres Planeten, Sanat Kumara, zu Wort kommen. Seine Botschaft ist, was der Titel sagt, Bitte, wacht auf, meine Kinder, die ihr mir in diesen Zeiten helfen wolltet, den Planeten von seinen alten Lasten des Leids und der Vergeblichkeit zu befreien. Wacht jetzt auf aus euren alten Träumen, denn die Zeit ist gekommen, da nur noch Freude sein soll. Dieses Kultbuch enthält viele nützliche Hinweise, Übungen und Anleitungen, wie die dafür nötige Arbeit am Unterbewusstsein vorgenommen werden kann.

Kartoniertes Buch mit 151 Seiten
ISBN 3-924161-06-2
Top Zustand
Plus Porto und Verpackung


 

Standort

Bodenmattstrasse 26
4153 Reinach BL (BL)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

lebensratgeber
Registriert seit dem 06.09.2012
Alle Angebote dieses Anbieters 393

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 10453472
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps