Auf Schwingen des Lichts... Erzengel Michael spricht

CHF 14.–

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 26.05.2016

Beschreibung

von Ronna Herman

Dieses Buch ist in den USA ein Bestseller und hat sich auch im deutschsprachigen Raum zum Geheimtipp entwickelt. Ronna Herman ist bekannt als Sprecherin Erzengel Michaels, der zu ihr Verbindung aufnahm und durch sie bedeutende Informationen weltweit verbreitet. Wir leben gemeinsam auf dieser Erde in einer Zeit grosser Veränderungen für uns und auch für die Erde selbst. Friedensbewusstsein und gleichzeitig all unsere menschlich möglichen Fähigkeiten werden wachsen und wachsen. Hell-wissen, Hell-hören, Hell-fühlen, Hell-sehen, wird sich in uns durch eine starke Veränderung der DNS unserer Körper immer mehr entwickeln, was wir seit dem Untergang von Atlantis nicht mehr erfahren konnten. Nach Lektüre dieses Buches wird Angst ein Fremdwort sein, denn der Leser ist von der Gewissheit erfüllt, im Schosse der Quelle, des Vater-Mutter-Gottes, geliebt, beschützt und geborgen zu sein. Die Informationen in diesem Buch sind gerade jetzt sehr aktuell und für jeden Menschen wichtig. Wir sind kein von Gott vergessener Planet. Gott sendet uns seine Erfüllungsgehilfen. Die Botschaften von Erzengel Michael können für uns eine grosse Hilfe sein im täglichen Leben, bei unseren Arbeiten und bei vielen persönlichen Schwierigkeiten. Durch seine Mitteilungen wächst euer Verständnis. Sie vermitteln euch Klarheit und machen euch frei.

ISBN 3-929380-66-8 Kartoniertes Buch mit 272 Seiten Ventla Verlag top Zustand

plus Porto und Verp.


 

Standort

Bodenmattstrasse 26
4153 Reinach BL (BL)
Schweiz

Anbieter 

lebensratgeber
Registriert seit dem 06.09.2012
Alle Angebote dieses Anbieters 385

Nachricht senden
Senden
Wir behalten uns vor, Nachrichten auf betrügerischen Inhalt zu überprüfen. Mit dem Senden anerkennen Sie unsere AGB & Nutzungsbestimmungen
  Weiterempfehlen   Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 3474364
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps