Oliver und Co

CHF 8.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 26.05.2016

Beschreibung

Walt Disney

New York, das grosse, riesige, brausende New York. Alles drängt hin und her, aneinander vorbei. Und dort im Eck, winzig klein... Kätzchen. Ein ganzer Wurf, auf dem Gehweg ausgesetzt, in einem Karton. Soll sie nehmen, wer will. Miau, machen die Kleinen. Manchmal kommt ein Kind mit seiner Mama vorbei, hat Mitleid und... Schon ist ein Kätzchen ausgesucht, aufgenommen, gerettet. Bald ist nur noch eines übrig. Ein hübscher, roter Kater, den niemand bemerkt hat. Er ist allein, hungrig, voll Angst... Aber er rafft sich zusammen und stürzt sich ins Abenteuer.

Gebundenes Buch mit 111 Seiten
Top Zustand

Plus Porto


 

Standort

Bodenmattstrasse 26
4153 Reinach BL (BL)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

lebensratgeber
Registriert seit dem 06.09.2012
Alle Angebote dieses Anbieters 394

Nachricht senden
Senden
Wir behalten uns vor, Nachrichten auf betrügerischen Inhalt zu überprüfen. Mit dem Senden anerkennen Sie unsere AGB & Nutzungsbestimmungen
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 10079746
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps