Dampflokomotiven unvergessliche Eindrücke und Bilder

CHF 19.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 07.12.2016

Beschreibung

Beschreibung: Hans Bosshard, langjähriger Eisenbahnspezialist der "Neuen Zürcher Zeitung", und Jakob Bosshard sind den eindrücklichsten Lokomotiven nach Osteuropa und Ostanatolien, ans schwarze Meer und zum indischen Ozean, an die Viktoriafälle und zu den Elefanten Zimbabwes gefolgt. In 284 grossformatigen, stimmungsvollen Farbbildern aus den Jahren 1966 bis 2003 zeigen sie Dampflokomotiven zwischen Euphrat und Tigris, in Sand- und Schneestürmen, in wilden Schluchten und auf gewaltigen Viadukten. Den berühmten "Blue Train" rangiert eine blaue Dampflokomotive, und zur Nachtschicht in den Hafen von Kapstadt rückt eine Siebenfachtraktion aus. BUCH IM HANDEL FR. 78.00 BUCH IST ORIGINAL VERPACKT


 

Standort

Zünackerstrasse 311
4625 Oberbuchsiten (SO)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

Chorsingen
Registriert seit dem 14.11.2013
Alle Angebote dieses Anbieters 40

Telefonnummer
Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 6656578
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps