Werner Herzog - Vom Gehen im Eis (München - Paris) Erzählung

CHF 5.–

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 02.06.2016

Beschreibung

Im November 1974 bricht Werner Herzog zu einer Wanderung von München nach Paris auf. Dort ist die legendäre Filmhistorikerin Lotte Eisner erkrankt, würde er Paris zu Fuss erreichen, wäre ihr Leben gerettet. Das Gehen ist ihm eine existentielle Erfahrung, die äussere und innere Landschaften ineinander fliessen lässt.

Taschenbuch mit 112 Seiten / guter Zustand kleine Lesesepuren (Umschlag leicht nachgedunkelt)
Vorauszahlung + Versandkosten Fr. 2.--

 

Standort

8200 Schaffhausen (SH)
Schweiz

Anbieter 

buecherlaus
Registriert seit dem 25.06.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 2715

Nachricht senden
Senden
Wir behalten uns vor, Nachrichten auf betrügerischen Inhalt zu überprüfen. Mit dem Senden anerkennen Sie unsere AGB & Nutzungsbestimmungen
  Weiterempfehlen   Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 6286784
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps