Ursula Fölmli - Igajanumenechligaluege (geb) / Erzählungen

CHF 12.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 26.05.2016

Beschreibung

Poetische Schweizerreise in Mund-Arten
Zwei Generationen nach Mani Matter gibt es eine neue, junge Generation, welche die schweizerdeutschen Dialekte für die Literatur fruchtbar macht. Jenseits von Gemütlichkeit oder Rückzug ins Landesinnere ist eine moderne Mundartlyrik entstanden. Dieser Band präsentiert neben den modernen Klassikern, Julian Dillier, Franz Hohler, Ernst Burren, Eugen Gomringer u.a. viel Neues und auch Überraschendes von Beat Sterchi und Pedro Lenz über Gerhard Meister zu Bernadette Lerjen, Claudius Weber und anderen.
Geordnet nach Regionen, ist nicht nur eine poetische Anthologie entstanden, sondern auch eine Dialekt-Geografie der Schweiz......

Gebundene Ausgabe mit Schutzumschlag und 198 Seiten / guter Zustand kleine Lesespuren (Schutzumschlag an den Kanten leicht gewellt sowie kleine Flecken/Spritzer an Vorderseite gem. Bild)
Vorauszahlung + Versandkosten Fr. 8.-- bis 2kg


 

Standort

8200 Schaffhausen (SH)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

buecherlaus
Registriert seit dem 25.06.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 2538

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 8171868
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps