Marylene Schultz - Die Waisenkinder von Bethanien

CHF 4.–

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 31.05.2016

Beschreibung

35 Jahre auf der Westbank
Ueber die Zustände, die heute im Heiligen Land herrschen, gibt dieses Buch Einsichten, die man selten erhält, weil es die Geschehnisse schildert, wie sie die einzelnen Menschen betreffen. Es bietet dadurch ein willkommenes Gegengewicht gegen die zu vielen Bilder und Bericht, die nicht von den Menschen, sondern von Dingen handeln. Sogar tote Menschen und Verwundete erscheinen als Gegenstände, Objekte, auf Fernsehbilder sowie in statistischen Aufstellungen. Die Menschen selbst aber, die all dies verursachen oder erleiden, werden in ihrer menschlichen Dimension viel zu selten erfasst. In diesem Buch findet man eine sehr konkrete Gegensteuerung gegen die Allgemeinbetrachtung, die den Einzelnen übergeht.

Taschenbuch mit 208 Seiten / guter Zustand minime Lesespuren
Vorauszahlung + Versandkosten Fr. 2.-

 

Standort

8200 Schaffhausen (SH)
Schweiz

Anbieter 

buecherlaus
Registriert seit dem 25.06.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 2715

Nachricht senden
Senden
Wir behalten uns vor, Nachrichten auf betrügerischen Inhalt zu überprüfen. Mit dem Senden anerkennen Sie unsere AGB & Nutzungsbestimmungen
  Weiterempfehlen   Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 6625898
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps