Wolfgang Hohlbein - Die Nacht des Drachen (geb) / Fantasy

CHF 7.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 02.06.2016

Beschreibung

Es beginnt mit dem Kampf zwischen einem Mann und einem Drachen. Doch instinktiv spürt Yori, die zufällig Zeugin dieses Geschehens wird, daß die Smaragdechse ihre Hilfe braucht. Mit ihrem Eingreifen zieht sie sich jedoch den Zorn Rongos, des schwarzen Reiters, zu. Für Yori und ihre Sippe ist dies der Beginn einer fast ausweglosen Flucht, die sie schließlich in eine gigantische Felsenstadt führt, von deren Existenz bisher niemand wußte. Die wird von den Chtona, grausamen Felsenwesen, belagert, deren Ziel die Vernichtung der ganzen Stadt ist. In einem letzten, verzweifelten Kampf soll sich entscheiden, wer den Sieg davonträgt - Menschen oder Felsgesichter....

Gebundene Ausgabe mit 334 Seiten / guter Zustand kleine Lesespuren (Schutzumschlag an den Rändern leicht gewellt)
Vorauszahlung + Versandkosten Fr. 8.- bis 2kg


 

Standort

8200 Schaffhausen (SH)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

buecherlaus
Registriert seit dem 25.06.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 2761

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 11421789
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps