Wolfgang Hohlbein - Die Moorhexe / Fantasy

CHF 6.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 29.05.2016

Beschreibung

Die Moorhexe - Dunkle Macht aus den Tiefen des Ozeans Eine Jahrtausenflut hat es an Land gespült, in einer einzigen sturmdurchpeitschten Nacht. Und als das Meer sich zurückzog, blieb es als Gefangener im Moor zurück, ein Wesen aus den lichtlosen Tiefen des Ozeans, älter als die Menschheit selbst, die Moorhexe. Und diese Moorhexe wartet, erfüllt von unendlicher Gier nach Leben und grenzenlosem Hass. Dann schuf sie die Falle, eine perfekte tödliche Falle, die auf ihre ahnungslosen Opfer wartet, das Haus am Moor. Ein Horrorroman der Extraklasse, böse und doch poetisch.

Gebundene Ausgabe mit 577 Seiten / guter Zustand minime Lesepsuren Vorauszahlung + Versandkosten Fr. 8.-- bis 2kg


 

Standort

8200 Schaffhausen (SH)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

buecherlaus
Registriert seit dem 25.06.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 2672

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 6037502
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps