Steve Alten - Schatten der Verdammnis / Fantasy

CHF 4.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 30.05.2016

Beschreibung

Nach über 30 Jahren Forschung macht der Archäologe Julius Gabriel bei der Entschlüsselung eines jahrtausendealten Maya-Kalenders eine furchtbare Entdeckung. Der Kalender prophezeit für den 21. Dezember 2012 das Ende der Menschheit. Erfindet auch heraus, dass die ägyptischen Pyramiden, Stonehenge und eine geheimnisvolle Pyramide auf der Halbinsel Yucatan Teil eines weltumspannenden Rätsels sind, doch niemand will ihm glauben, und so stirbt Julius verbittert, ehe das Geheimnis entschlüsselt ist. Jetzt gibt es nur noch eine Person, die die Welt vor dem drohenden Untergang retten kann, Julius Son Michael.

Taschenbuch mit 591 Seiten / guter Zustand mit altersbedingten Lesespuren (kleine/feine Leserillen am Umschlag sowie Ecken leicht gestossen, 2 Buchstaben auf erster Seite, ungleichmässig nachgedunkelter Buchschnitt)
Vorauszahlung + Versandkosten Fr. 8.-- bis 2kg


 

Standort

8200 Schaffhausen (SH)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

buecherlaus
Registriert seit dem 25.06.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 2531

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 9380510
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps