Robin Hobb - Des Königs Meuchelmörder / Fantasy

CHF 6.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 01.06.2016

Beschreibung

Aus der Reihe: Die Legende vom Weitseher / Band 2
Der junge Fitz hat seine erste gefährliche Mission als des Königs Meuchelmörder überlebt, doch der Preis, den er zahlen musste, ist hoch. Kaum mehr als ein Krüppel, zerschunden und verbittert, schwört er, im Bergreich zu bleiben, obwohl sein Treueschwur von ihm verlangt, nach Bocksburg und zu seinem König zurückzukehren. In der Zwischenzeit sind die Korsaren nicht untätig geblieben und haben ihre Angriffe auf die Küstenregionen der Sechs Provinzen fortgesetzt. Auch innerhalb des Palastes herrscht Unruhe: der alte König siecht dahin, und um seine Nachfolge spinnen sich gefährliche Intrigen. Bald wird deutlich, dass nur Fitz die Rettung für das Land bringen könnte ..

Taschenbuch mit 862 Seiten / guter Zustand kleine Lesespuren (schwache Lesefalte am Buchrücken, Ecken/Kanten leicht gestossen)
Vorauszahlung + Verstandkosten Fr. 8.-- bis 2kg


 

Standort

8200 Schaffhausen (SH)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

buecherlaus
Registriert seit dem 25.06.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 2531

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 10945404
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps