anibis logo
anibis alex
anibis alex
de

Der Auftrag des Ältesten Eragon

CHF 3.–

Details

  • Art
    Gegenstand
  • Zustand
    Geringe Gebrauchsspuren
  • Übergabe
    Abholung und Versand
  • Art des Inserats
    Angebot

Beschreibung

Das blanvalet Taschenbuch ist in gutem Zustand. Von Christopher Paolini. Eragon 2. Beschreibung: Erschöpft, aber siegreich gehen Eragon und sein Drache Saphira aus der ersten Schlacht gegen den Tyrannen Galbatorix hervor. Eragon ist zum Hoffnungsträger vieler Elfen, Zwerge und Varden geworden, doch nicht alle sind ihm wohlgesinnt. Die kräuterkundige Angela prophezeit einen Verräter, der aus Eragons eigener Familie stammen soll. Eragon ist sich sicher: Der einzig lebende Verwandte ist sein Cousin Roran – aber niemals würde dieser sich gegen ihn wenden! Doch die Prophezeiung spricht: »So wird es kommen, selbst wenn du es zu verhindern suchst.« Habe noch andere Bände aus der Serie inseriert.


Standort


Inserat teilen


Anbieter

Tierlifründ
Registriert seit dem 23.09.2012


Inserat

Letzte Änderung
04.07.2021
Inseratnummer
37329547
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps