Beth Webb - Die Nacht der tanzenden Sterne (geb)

CHF 6.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 03.06.2016

Beschreibung

Altersempfehlung am 12 Jahren

Grosses ist den Druiden am Wintersee prophezeit. Sehnsüchtig erwarten sie die Geburt des einen Jungen, des Sternentänzers, der drohendes Unheil abwenden soll. Doch nur ein Kind wird in der Nacht der Göttin geboren, als am Himmel die Sterne tanzen. Und es ist kein Junge. Es ist Tegen, ein Mädchen. Obwohl sie die Probe mit dem Knochenorakel besteht, lehnen die Druiden sie ab. Im Abseits wächst Tegen heran und immer stärker werden die magischen Kräfte in ihr. Nur der Älteste der Druiden erlaubt sich zu sehen, was unübersehbar ist, Tegen ist der Sternentänzer. Auf dem Sterbebett unterweist er sie im geheimen Wissen, aber er kann sie nicht beschützen vor Neid und Hass. Als ihr eigenes Volk sich gegen sie wendet, ist Tegen auf sich allein gestellt

Gebundene Ausgabe mit Schutzumschlag und 315 Seiten / guter Zustand kleine Lesespuren (Schutzumschlag an den Kanten leicht gewellt)

Vorauszahlung + Versandkoste Fr. 8.-- bis 2kg


 

Standort

8200 Schaffhausen (SH)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

buecherlaus
Registriert seit dem 25.06.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 2670

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 6024410
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps