W.E.B. Griffin - Philadelphia Cops - Der Augenzeuge/Thriller

CHF 5.–

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 06.06.2016

Beschreibung

aus der Reihe : Philadelphia Cops
Der Ueberfall auf das Kaufhaus Goldblatt & Sons endet mit Mord. Die brutalen Killer bezeichnen sich als "Islamische Befreiungsarmee" und behaupten, für die unterdrückte Minderheit in Philadelphia zu kämpfen. Albert J. Monahan, der einzige Augenzeuge des Ueberfalls, der bereit war, gegen die Ganster auszusagen, muss um sein Leben fürchten.
Peter Wohl und seine Special Operations hatten dafür Sorge zu tragen, dass dem Zeugen nichts geschah. In einer Blitzaktion sollten die identifizierten Täter verhaftet werden. Alles war bis ins Kleinste geplant. Auch der junge Matt Payne nahm an dieser Action teil, und für ihn sollte es der Anfang eines Alptraums werden.....

Taschenbuch mit 509 Seiten / guter Zustand kleine Lesespuren (Ecken leicht gestossen, kleinere Farbschäden an den Kanten, nachgedunkelte Seiten und Buchschnitt)
Vorauszahlung + Versandkosten Fr. 8.-- bis 2kg


 

Standort

8200 Schaffhausen (SH)
Schweiz

Anbieter 

buecherlaus
Registriert seit dem 25.06.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 2721

Nachricht senden
Senden
Wir behalten uns vor, Nachrichten auf betrügerischen Inhalt zu überprüfen. Mit dem Senden anerkennen Sie unsere AGB & Nutzungsbestimmungen
  Weiterempfehlen   Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 9565083
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps