Vicki Stiefel - Der Kinderzähler / Thriller

CHF 4.–

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 30.05.2016

Beschreibung

Die Polizei-Psychologin Tally Whyte hat schon viele Tote gesehen, aber dies ist das erste Mal, dass ihr ein Mordopfer ins Haus geliefert wurde. In der Nacht ist jemand in die Gerichtsmedizin eingebrochen und hat eine grausige Visitenkarte hinterlassen: die Leiche eines Mädchens, versehen mit der rätselhaften Botschaft "Sünden der Väter". Das Kind wurde liebevoll in eine Decke eingewickelt und man hat ihm die Fingernägel lackiert. Ein perverser Ritualmord? Als dann auch eine Freundin des toten Mädchens verschwindet, weiss Tally, dass ihr nicht viel Zeit bleibt...

Taschenbuch mit 398 Seiten / guter Zustand kleine Lesespuren (schwache Lesefalte am Buchrücken)
Vorauszahlung + Versandkosten Fr. 8.-- bis 2kg


 

Standort

8200 Schaffhausen (SH)
Schweiz

Anbieter 

buecherlaus
Registriert seit dem 25.06.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 2670

Nachricht senden
Senden
Wir behalten uns vor, Nachrichten auf betrügerischen Inhalt zu überprüfen. Mit dem Senden anerkennen Sie unsere AGB & Nutzungsbestimmungen
  Weiterempfehlen   Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 8368937
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps