Utta Danella - Die Hochzeit auf dem Lande (geb) / Roman

CHF 3.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 01.06.2016

Beschreibung

Auch heute noch kann eine Hochzeit ein "grosser Bahnhof" sein. Vorausgesetzt, ein "Goldfisch" heiratet - die Mutter eine3 Baronesse, der Vater ein Industrieboss, der Bräutigam ein Jungdiplomat. Und das Ganze findet statt - in Oberbayern. Im Wonnemonat Mai. Auf einem schmucken Bauernhof. Mit ein paar ungewöhnlichen "Typen" unter den Gästen, etwa Tante Joana aus Mexico oder der aparten Revoluzzerin oder dem linientreuen Soziologen. Alles läuft bestens - aber dann passiert das Unvorhersehbare....
Gebundene Ausgabe mit Schutzumschlag und 319 Seiten / guter Zustand kleine altersbedingte Lesespuren (Schutzumschlag nachgedunkelt und an den Kanten leicht gewellt, Ecken leicht gestossen, oberer Buchschnitt blau eingefärbt)
Vorauszahlung + Versandkosten Fr. 8.-- bis 2kg


 

Standort

8200 Schaffhausen (SH)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

buecherlaus
Registriert seit dem 25.06.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 2760

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 10264270
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps