Torkil Damhaug - Feuermann / Thriller

CHF 6.–

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 01.06.2016

Beschreibung

In Oslo kommt es zu einer rätselhaften Serie von Brandanschlägen. Kommissar Horvath und sein Freund, der Journalist Dan-Levi, jagen den Pyromanen den »Feuermann«, der an die reinigende Kraft der Flammen zu glauben scheint. Während die Brände wüten, verliebt sich der 18-jährige Karsten in seine pakistanische Mitschülerin Jasmeen, doch die älteren Brüder der streng muslimischen Familie versuchen, ihr die Beziehung zu verbieten. Plötzlich verschwindet Karsten spurlos, und der Feuermann ist immer noch auf freiem Fuß.

Taschenbuch mit 635 Seiten / guter Zustand kleine Lesespuren (schwache Lesefalte am Buchrücken)
Vorauszahlung + Versanskosten Fr. 8.-- bis 2kg


 

Standort

8200 Schaffhausen (SH)
Schweiz

Anbieter 

buecherlaus
Registriert seit dem 25.06.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 2713

Nachricht senden
Senden
Wir behalten uns vor, Nachrichten auf betrügerischen Inhalt zu überprüfen. Mit dem Senden anerkennen Sie unsere AGB & Nutzungsbestimmungen
  Weiterempfehlen   Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 9062160
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps