Tione Raht - Morgen in Marrkesch / Roman

CHF 6.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 31.05.2016

Beschreibung

Halia Sophie, von ihrem vorwitzigen Zögling Toupie Alia genannt, lebt als Kinderfrau bei der französischen Botschafterfamilie de Merville in Rabat. Nathalie, die Tochter des Hauses, ist ebenso hübsch wie jung. Ihr eilt der Ruf voraus, dass sie jeden Mann, der ihr gefällt, um den Finger wickelt. Alia bewundert Nathalie insgeheim, aber sie selbst ist noch nicht bereit für die Liebe. Doch dann begegnet ihr der berüchtigte Verführer Rene de Combourg, auch der Samurai genannt, Nachfahre des grossen Abenteurers und Dichters Francois Rene Chauteaubriand. Zunächst von seiner draufgängerischen Art abgestossen, verliebt sich Alia in ihn. Der Samurai trägt jedoch ein Geheimnis mit sich, das er nicht preisgeben möchte. Alia geht nach Deutschland zurück und baut sich ihr eigenes Leben auf. Schliesslich führen ihre Wege sie auch nach New York und Paris, doch die Erinnerungen an ihre erste Liebe und an Marokko lassen sie nicht los.

Gebundene Ausgabe mit Schutzumschlag und 415 Seiten / guter Zustand kleine Lesespuren (Schutzumschlag an den Kanten leicht gewellt/bestossen, 2 Buchstaben auf erster Seite)
Vorauszahlung + Versandkosten Fr. 8.-- bis 2kg

 

Standort

8200 Schaffhausen (SH)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

buecherlaus
Registriert seit dem 25.06.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 2533

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 6651068
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps