Susan Hastings - Der schwarze Magier / Roman

CHF 4.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 06.06.2016

Beschreibung

Südwestengland im 12. Jahrhundert. Für den normannischen Ritter Guy de Cazeville gibt es keinen Zweifel, dass auch sein drittgeborener Sohn Rupert seiner Familie zu Ehren verhelfen und als Ritter für König und Reich kämpfen wird. Schon bald wird jedoch klar, dass der interessierte Jüngling zu anderem berufen ist. Seine weitsichtige Mutter ebnet ihm deshalb den Weg ins Kloster, wo er seinen Wissensdurst stillen kann. Doch Rupert widersetzt sich dem strengen Leben und den strikten Regeln der Mönche. Bei der keltischen Heilerin Rigana findet er das, was er wirklich sucht. Die schöne Kräuterfrau unterweist Rupert in keltischen Druidenkünsten, in der Heilkunde und ...
in der Kunst der Liebe. Aber Rupert drängt es weiterhin hinaus in die Welt. An der Universität von Bologna beginnt er mit dem Studium der Medizin und macht sich mit unkonventionellen Operationsmethoden, die bisher für unmöglich gehalten wurden, einen Namen. Sehr schnell kommt er in den Verruf, einen Pakt mit dem Teufel geschlossen zu haben, und ist gezwungen, vor der Inquisition zu flüchten. Auf schicksalhafte Weise kreuzen sich die Wege von Rupert de Cazeville und dem englischen König Richard Löwenherz. Vor der Kulisse der Kreuzzüge ins Heilige Land nimmt Ruperts Leben noch einmal eine bedeutende Wende.

Taschenbuch mit 448 Seiten / guter Zustand kleine Lesespuren (schwache Lesefalte am Buchrücken, Adresstempel auf erster Seite, ungleichmässig nachgedunkelter Buchschnitt)
Vorauszahlung + Versandkosten Fr. 8.-- bis 2kg

 

Standort

8200 Schaffhausen (SH)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

buecherlaus
Registriert seit dem 25.06.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 2671

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 6705962
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps