anibis logo
anibis alex
anibis alex
de
  1. Startseite
  2. Bücher & Comics
  3. Belletristik
  4. Romane & Krimis
  5. Sie haben mich verkauft - Wahre Geschichte

Sie haben mich verkauft - Wahre Geschichte

CHF 12.–

Details

  • Art
    Gegenstand
  • Zustand
    Neuwertig
  • Übergabe
    Abholung und Versand
  • Art des Inserats
    Angebot

Beschreibung

Sie haben mich verkauft - Wahre Geschichte - NEU

Es sollte ein Job für drei Monate sein, als Kellnerin in Rumänien. oXANA braucht das Geld für ihre drei kleinen Kinder. Doch es erwartet sie dort ein wahrer Albtraum, und das im 21. Jahrhundert: Der Club ist ein Bordell, ihre neuen Arbeitgeber sind europaweit agierende Menschenhändler. Eine schreckliche Zeit voller Angst und Gewalt beginnt, Oxana wird mehrmals verkauft, in ganz Europa verschleppt. Doch ihr gelingt das Unglaubliche sie schafft es, sich zu befreien.

Schauen Sie meine anderen Angebote und profitieren Sie


Standort


Inserat teilen


Anbieter

Gudi
Registriert seit dem 05.01.2015

Inserat

Letzte Änderung
28.07.2021
Inseratnummer
37736086
Verdächtiges Inserat meldenUnsere Sicherheitstipps

Telefonnummer

+41 794367493