Shirley Conran - Die Dynastie der Frauen / Roman

CHF 3.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 02.06.2016

Beschreibung

Erst nach der Hochzeit zeigt William Dare sein wahres Gesicht. Er ist Alkoholiker. Seien Frau Elinor schafft sich als Romanautorin ihre eigen Welt. Und trotz eines harten Schicksalsschlag bewahrt sie ihre Lebenskraft, die sie auch an ihre drei Töchter weitergibt: Clare lernt einen erfolgreichen Hollywoodproduzenten kennen, Anabel macht Karriere als Model, und Miranda gründet eine Kosmetikfirma. Doch dann tritt Adam Grant, ein junger Anwalt, in das Leben der drei Frauen, und damit geraten sie in einen Strudel von Ereignissen, die ihre Zukunft bedrohen......

Taschenbuch mit 574 Seiten / guter Zustand kleinere Lesespuren (Lesefalte am Buchrücken/Vorderseite, Ecken/Kanten leicht gestossen, Name auf erster Seite, ungleichmässig nachgedunkelter Buchschnitt)
Vorauszahlung + Versandkosten Fr. 8.-- bis 2kg


 

Standort

8200 Schaffhausen (SH)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

buecherlaus
Registriert seit dem 25.06.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 2433

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 10211233
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps