Saul Bellow - Mr. Sammlers Planet / Roman

CHF 4.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 24.05.2016

Beschreibung

Mr Sammlers Planet ist New York - doch ein anderes New York, als wir es kennen. Denn der schüchterne Intellektuelle, der als Polnischer Jude und KZ-Ueberlebender nach Amerika emigrierte, sieht die Welt mit anderen Augen. Zurückgezogen in einer Wohnung an der Upper West Side lebend, widmet er sich seinen philosophischen Studien, sehr darauf bedacht, sich eine Insel des Friedens zu erhalten. Aber die Welt stöbert ihn auf mit ihren Menschen und Problemen, zwingt i8hn zur Teilnahme und zur Rechenschaft.....

Taschenbuch mit 334 Seiten / guter akzeptabert Zustand mit einigen Lesespuren (Vordere Ecke gestossen, schwarzer Strich am unteren Buchschnitt, die letzten 20 Seiten am untere Ecke leicht gewellt, ungleichmässig nachgedunkelte Seitenränder und Buchschnitt)
Vorauszahlung + Versandkosten Fr. 8.--- bis 2kg


 

Standort

8200 Schaffhausen (SH)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

buecherlaus
Registriert seit dem 25.06.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 2697

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 10924620
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps