Rainer Aumund - Der Putsch / Thriller

CHF 3.–

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 06.06.2016

Beschreibung

Keuchend, schmutzig, verängstigt verbirgt sich Mark Kemper im Schatten der Dunkelheit. Sein Herz klopft so laut, dass es das Dröhnen des schweren Motors zu übertonen schein. Langsam, ganz langsam kommt der Wagen näher....
Ist es wirklich erst ein paar Wochen her, dass Mark voller Begeisterung seinen Job in Brüssel angetreten hat? Doch schon bald wurden seine Ideale zerbrochen, Stück für Stück demontiert. Menschen starben, und die Jagd auf ih war eröffnet. Denn Mark hatte eine Verschwörung entdeckt, so ungeheuerlich, dass er es nicht fasse konnte. Eine Verschwörung, die ganz Europa bedroht - und die in das Leben kosten kann.....

Taschenbuch mit 414 Seiten / guter Zustand kleine Lesespuren (schwache Lesefalte am Buchrücken, nachgedunkelter Buchschnitt)
Vorauszahlung + Versandkosten Fr. 8.-- bis 2kg


 

Standort

8200 Schaffhausen (SH)
Schweiz

Anbieter 

buecherlaus
Registriert seit dem 25.06.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 2675

Nachricht senden
Senden
Wir behalten uns vor, Nachrichten auf betrügerischen Inhalt zu überprüfen. Mit dem Senden anerkennen Sie unsere AGB & Nutzungsbestimmungen
  Weiterempfehlen   Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 8312121
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps