Paulo Coelho - Schutzengel

8.– / Verhandlungspreis

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 01.06.2016

Beschreibung

Hardcover-Buch vom Bestseller-Autor Paulo Coelho aus dem Verlagshaus Diogenes. Neuwertiges Buch mit Umschlag!
Zum Inhalt:
Der Roman handelt von einem Mann, der sein Leben verändern will. Sein Traum: in die Mojavewüste gehen, um seinen eigenen Schutzengel zu suchen und sich und seine Umwelt richtig kennenzulernen. Paulo weiß, dass die Wüste nicht so trocken und leer ist, wie sie scheint. Hauptsächlich birgt sie für ihn die Chance für neue, außergewöhnliche Begegnungen, wie ihm sein Meister J. vorausgesagt hat. Weitab vom Chaos der Welt leben hier ein Meister der Tradition und eine Gruppe junger Frauen, die Walküren, die auf Pferden die Wüste durchqueren. Chris, seine Gefährtin, begleitet Paulo auf dieser Reise, die die Liebe und die festgefahrenen Meinungen des Paars auf eine harte Probe stellt und ihm gleichzeitig den Weg zur wahren Liebe und Selbsterkenntnis weisen wird.
Ein früher Roman Coelhos, unmittelbar nach Veröffentlichung des Alchimisten geschrieben, der durch seine Ehrlichkeit und Authentizität berührt.

 

Standort

8964 Rudolfstetten
Schweiz

Anbieter 

grizzlybaer66
Registriert seit dem 19.08.2014
Alle Angebote dieses Anbieters 30

Nachricht senden
Senden
Wir behalten uns vor, Nachrichten auf betrügerischen Inhalt zu überprüfen. Mit dem Senden anerkennen Sie unsere AGB & Nutzungsbestimmungen
  Weiterempfehlen   Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 11880677
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps