Paulo Coelho - Der Alchimist (geb) / Roman

CHF 5.–

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 02.06.2016

Beschreibung

Als Santiago, ein andalusischer Hirte, zum zweitenmal von einem Schatz im fernen Aegypten träumt, bricht er auf. Was er findet, kann von keinem Wüstendieb geraubt werden, doch jede Lebensödnis in eine Oase verwandeln......

Gebundene Ausgabe mit Schutzumschlag und 173 Seiten / guter Zustand kleine Lesespuren (Schutzumschlag an den Kanten leicht gewellt)
Vorauszahlung: + Porto Fr. 3.--


 

Standort

8200 Schaffhausen (SH)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

buecherlaus
Registriert seit dem 25.06.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 2758

Nachricht senden
Senden
Wir behalten uns vor, Nachrichten auf betrügerischen Inhalt zu überprüfen. Mit dem Senden anerkennen Sie unsere AGB & Nutzungsbestimmungen
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 10810572
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps