Paulo Coelho - Brida

8.– / Verhandlungspreis

Details

Übergabe Abholung und Versand
Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 01.06.2016

Beschreibung

Neues (eingepacktes) Hardcover-Buch mit Umschlag aus dem Diogenes Verlagshaus. Zum Inhalt: Dies ist die Geschichte von Brida, einer schönen jungen, in Dublin lebenden Irin. Auf der Suche nach ihrer Bestimmung begegnen ihr ein weiser Mann, der ihr beibringt, ihre Ängste zu überwinden und eine reife Frau, die sie lehrt, die Geheimnisse der Welt zu entdecken und sich darauf einzulassen - mit allen fünf Sinnen. Beide erkennen Bridas besondere Gabe, aber lassen sie ihren eigenen Weg finden. Dieser ist nicht leicht, denn es sieht so aus, als müsste Brida sich entscheiden, da ihre Lehrer für zwei verschiedene Wege stehen. Und dann ist da noch der hübsche Physiker Lorens, ihr Geliebter, den sie nicht aufgeben will, obschon sie für ihren weisen Lehrer mehr als nur Bewunderung empfindet. Die Suche nach ihrer Bestimmung bedeutet Veränderung. Und so muss Brida kämpfen, um ein Gleichgewicht zu finden zwischen ihrem Alltag, ihrer Liebe und ihrer Fähigkeit zur Verwandlung.


 

Standort

8964 Rudolfstetten (AG)
Schweiz

Inserat teilen

  WhatsApp   E-Mail   Link kopieren

Anbieter 

grizzlybaer66
Registriert seit dem 19.08.2014
Alle Angebote dieses Anbieters 49

Nachricht senden
Senden
Ich bin einverstanden, dass meine Angaben und die folgende E-Mail-Korrespondenz zum Schutz vor Betrug für 6 Monate gespeichert bleiben.
  Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 11880717
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps