Patti Callahan Henry - Delphinsommer / roman

CHF 4.–

Details

Art des Inserats Angebot
Aktualisiert 03.06.2016

Beschreibung

Das alte Leuchtturmwärterhaus neigte sich dem Meer zu. Wenn Meridy die Augen schloss, konnte sie sich in Erinnerung rufen, wie es früher ausgesehen hatte bevor es im Funkenregen explodierte und ihr Herz in Stücke brach. Damals hatte sie geglaubt, sie könne nie wieder lieben.Viele Jahre später ist Meridys Herz noch immer wie betäubt. Und sie erkennt, dass sie die Katastrophe noch einmal durchleben und sich von einer tiefen Schuld befreien muss, um ihr Glück nicht zu gefährden...

Taschenbuch mit 300 Seiten / guter Zustand minime Lesespuren
Vorauszahlung + Versandkosten Fr. 7.50 bis 2kg

 

Standort

8200 Schaffhausen (SH)
Schweiz

Anbieter 

buecherlaus
Registriert seit dem 25.06.2010
Alle Angebote dieses Anbieters 2715

Nachricht senden
Senden
Wir behalten uns vor, Nachrichten auf betrügerischen Inhalt zu überprüfen. Mit dem Senden anerkennen Sie unsere AGB & Nutzungsbestimmungen
  Weiterempfehlen   Drucken
 

Verdächtiges Inserat?

Inseratnummer: 6397870
Verdächtiges Inserat melden
Unsere wichtigsten Sicherheitstipps